Loftwohnung mit Balkon
in Bad Aibling 


Teresa

"Sehr schönes, geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit großem Balkon. Der Gastgeber und seine Familie waren ausgesprochen nett und zuvorkommend - die Kommunikation hat ebenfalls super geklappt! Wir hatten einen schönen Aufenthalt - auf alle Fälle zum Weiterempfehlen! :)"

Joël

"Die Wohnung war sehr modern und schön eingerichtet mit einer schönen Küche und einem grossen Badezimmer. Das Check-in und Check-out hat perfekt funktioniert und bei Fragen und/oder Problemen haben wir sehr schnell eine Antwort erhalten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!"

Yvonne

"Sevi ist ein großartiger Gastgeber! Check in ist absolut einfach und jederzeit möglich. Sevi hat sogar noch ein Video geschickt, damit wir spät nachts noch sicher einchecken können und dann war sogar noch jemand wach und hat uns die Wohnung gezeigt. Das Badezimmer ist supertoll und das Bett urgemütlich. Ein Highlight war der "Sternenhimmel" über dem Bett. Ich kann das Appartement von Sevi nur empfehlen. Alles Liebe Yvonne"